Südostasien Reise

Heute geht es auf Südostasien Reise mit Alex

Alex reist seit 2011 regelmäßig nach Südostasien und hat diesen Südostasien Blog alexasia aufgebaut. Er teilt seine Asien-Backpacking Erfahrungen mit anderen Backpackern und gibt seine tollen Erfahrungen weiter. Die Tipps beziehen sich speziell auf Südostasien, sie sind aber auch für Reisen und vor allem auch auf Telearbeit innerhalb Europas hilfreich.

Mit Hilfe seiner Südostasien Reise-Erfahrungen findet man traumhafte Reisen und Backpacking-Tripps in Südostasien und faszinierende Orte abseits der klassischen Touristenpfade. Ihr könnt euch über seine Lieblingsreiseziele in diesen Ländern und Backpacking Reiserouten hier sehr gut informieren. Seine zahlreichen Rundreise durch die Länder der Region, sowie passende Packlisten informieren perfekt um gut vorbereitet in eure eigenen Südostasien Abenteuer zu starten!

Was kannst Du für Deine Telearbeit in Europa nutzen?

Unter den Punkten „Vorbereitung“ und „Packlisten“ erkennst Du wie reduziert man reisen kann ohne das Nötigste zu vergessen. Genau diese Punkte sind es die dich auch innerhalb der europäischen Grenzen beweglich halten, zumal man hier auch in jedem Land alles, was man vergessen haben könnte auch erwerden kann.

Translate »