Wohnmobil-Selbstausbau

Viel Spaß beim Herumsurfen auf der Website Ulrich und Edith und beim Schmökern in Ihrem Buch und beim Planen, Konzipieren und Bauen – vor allem aber beim Reisen mit Deinem selbst gebauten Reisemobil. 

Aktuelles von Ulrich:

Montag, 22.03.2021
19:30 – 21:00 Uhr

Wohnmobil-Selbstausbauer-Webinar

Zielgruppe: Selbstausbauer

Inhalt: Im ersten Teil des Webinars führe ich im „Schweinsgalopp“ durch sämtliche Schritte eines Ausbaus anhand des unseren. Im zweiten Teil des Webinars können mir die Teilnehmer via Chat Fragen stellen, die ich dann live beantworte, so dass alle Teilnehmer die Antworten hören. Du kannst aktiv teilnehmen und Fragen stellen oder einfach nur zuhören und staunen, welche Fragen die anderen Teilnehmer haben. 

Dienstag, 23.03.2021
19:30 – 21:00 Uhr

Wohnmobil-Optimierer-Webinar

Zielgruppe: Wohnmobil-Optimierer

Inhalt: Im ersten Teil des Webinars führe ich durch die Vielzahl der Optimierungen, die ich unserem „Sternchen“ in den vergangenen Jahren habe angedeihen lassen. Im zweiten Teil des Webinars können mir die Teilnehmer via Chat Fragen stellen, die ich dann live beantworte, so dass alle Teilnehmer die Antworten hören. Du kannst aktiv teilnehmen und Fragen stellen oder einfach nur zuhören und staunen, welche Fragen die anderen Teilnehmer haben. 

Ort: auf Deinem PC oder Handy im Internet

Technische Voraussetzungen: Breitband-Internet-Anschluss, Headset oder die Lautsprecher in Deinem PC.

Erläuterung: Ein Webinar ist ein Seminar im Internet, an dem die Teilnehmer von zuhause aus via PC und Headset oder dem Handy teilnehmen und das Webinar mit Fragen und Anregungen mitgestalten können. Via Chat stellen die Teilnehmer Fragen, die ich dann beantworte. 

Translate »